Gregor Radej

No bullshit.
JUST MORE SALES.
That´s what we do.

gregor-radej-dynamerx

 

Gregor Radej,
Geschäftsführer und Inhaber der DYNAMERX GmbH

„Jede Firma lebt vom Vertrieb. Das geht leider oft im Tagesgeschäft unter. Es wird oft übersehen, dass im Grunde alle Aktivitäten einer Firma auf den Vertrieb ausgerichtet sein sollten. Wir helfen unseren Kunden dabei, mehr Umsatz zu generieren und neue Kunden zu gewinnen: wir sind spezialisiert auf aktive Neukundengewinnung und Vertriebsoutsourcing in gesamten deutschsprachigen Raum.“

Kontakt aufnehmen

  1. WHO WE ARE AND WHAT WE DO

    Unsere Firma DYNAMERX GmbH mit Sitz in Wien in Österreich ist im gesamten deutschsprachigen Raum als Spezialist für Sales und Marketing aktiv. Die Kollegen in Deutschland sind in München und Hamburg stationiert, wir haben auch Partnerfirmen in Stuttgart. Noch in diesem Jahr wollen wir einen Standort in Berlin eröffnen. Wir sehen uns als „Vertriebsmacher“ und bieten unseren Kunden Vertriebsunterstützung im Sinne einer ausgelagerten Vertriebsabteilung an. Dabei unterstützen wir sie aktiv beim Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen, vor allem im Bereich der Kaltakquise und Neukundengewinnung, dem Aufbau von Vertriebsstrukturen bis hin zum Interimsmanagement. Auch Themen im Bereich der Vertriebsoptimierung decken wir ab. Dadurch sind wir auch in der Lage, die gemeinsam mit den Kunden erstellten Vertriebskonzepte und Marketing- sowie Vertriebspläne konkret und selbständig am Markt umzusetzen und somit entscheidend in Richtung Zielerreichung wirken. Diese Leistungen werden durch unseren Back-Office-Bereich unterstützt (von Grafik-Designer, Onlinemarketing-Spezialisten, IT-Fachleuten und Programmierern, SEO-Spezialisten, SEM-Spezialisten, Social Media Betreuer, Werbetexter, TeleSales- und Telemarketing-Mitarbeiter, Online-PR und Offline/klassischen PR, Messeplanung und Eventspezialisten bis hin zu eigenen Apps, wie etwa die DYNAMERX CRM oder die DYNAMERX Sales Control, ein leistungsstarkes Controllingtool, um nur die wesentlichsten zu nennen). Über starke und ebenfalls spezialisierte Partner im HR-Bereich sind wir in der Lage, eigene Vertriebsteams für den Kunden aufzubauen, zu coachen und nachhaltig zu betreuen. Ziel ist es für unsere Kunden, im Vergleich mit einer „Inhouse“-Lösung schneller am Markt zu sein, schneller mehr Umsatz zu generieren und dies prinzipiell zu niedrigeren Gesamtkosten, als es der Kunde jemals könnte.In unserem Team sind wir alle Vertriebsspezialisten und blicken jeder für sich mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück – von Einsatz innerhalb von Großkonzernen bis hin zu Start-Ups war und ist alles dabei.

    Unser Geschäftsmodell habe ich aus meiner Zeit in den USA mitgenommen und für den europäischen Markt ergänzt sowie fortwährend weiterentwickelt. Somit sind wir heute ein echter „FULL SERVICE PROVIDER“ im Bereich Sales. Und „Full Service“ bedeutet dabei, dass wir nicht nur beratend tätig sind, sondern auch mit anpacken.

    Kontakt zu Gregor Radej aufnehmen

  2. DIE WICHTIGEN PERSONEN
    Ich habe Erfahrung im Bereich Sales in Großkonzernen im B2B- und B2C-Bereich in internationalem und globalen Umfeld, Startup-Erfahrung und entsprechende C-Level-Erfahrung. Meine Stärken sind besonders das strategische Denken, Entwurf von Marketingstrategien und operativen, effizienten Vertriebskonzepten, operativer Vertrieb „an der Front“ und der gesamte Online-Bereich.

    Mein Kollege Chris Miller, ein US-Amerikaner in Bayern, ist mit dem Bereich der Business Development und Strategischen Kooperationen betraut. Dort liegen seine größten Stärken.

    Mein Partner Michael Mair aus Innsbruck in Tirol ist für die Sparte „Interimsmanagement und Strategic Consulting“ für Key Accounts zuständig. Er blickt auf eine mittlerweile mehr als 15-jährige Erfahrung als Vorstandsvorsitzender verschiedener Firmen und Konzernen zurück, die er als Krisenmanager übernahm und bei denen er immer den Turnaround geschafft hat. Er ist mit der Betreuung der Großkunden in dem Bereich Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung sowie Turnaround-Management und Change-Management betraut, die auch seine größten Stärken darstellen.

    Kontakt aufnehmen

  3. WIE WIR ARBEITEN
    Es ist sehr einfach: wir haben einen einfachen 3-stufigen Prozess entwickelt, den wir entsprechend abarbeiten. Dabei ist:

    • die erste Stufe die DESIGN-Phase, in der wir gemeinsam mit unseren Kunden ihr Vertriebskonzept entwerfen und einen operativen Vertriebsplan erstellen;
    • in der BUILD-Phase übernehmen wir Teile oder die Gesamtheit der Aufbauleistung zur Umsetzung des Vertriebsplans, und
    • in der OPERATE-Phase sorgen wir für die nachhaltige Durchführung aller Aktivitäten bis zur Zielerreichung.

    In der ersten Stufe stellt sich unser Honorar als ein pauschaler All-In-Betrag dar (ohne versteckte Kosten oder sonstigen „Überraschungen“ für den Kunden), In der zweiten und dritten Stufe erhalten wir eine entsprechende Bezahlung der genau und transparent aufgelisteten Leistungen, die der Kunde von uns bezieht und wo die Kosten hierfür bereits in Vorfeld dem Kunden vollständig bekannt sind.

    Wir halten unsere Kosten so niedrig wie möglich und vereinbaren in der Folge mit den Kunden immer eine Erfolgsbeteiligung, damit wir alle im selben Boot sitzen und alle dieselben Motive verfolgen: das Umsatzziel so schnell wie möglich zu erreichen. Hierfür vereinbaren wir einen gewissen Anteil an der Umsatzsteigerung, welcher i.d.R zwischen 5 % und 12 % liegt, je nach Branche, Spannensituation, Größe usw.

    Kontakt aufnehmen

 

KONTAKTDATEN

Gregor Radej
DYNAMERX GmbH

Mobile: +43 / 664 / 952 66 84
Mail: gregor.radej@dynamerx.at

Web: www.dynamerx.at

(c) Copyright 2017 by DYNAMERX GmbH – all rights reserved.

Kommentare sind geschlossen.