Blog

  • Spielend im Leben – Spiele für Senioren von Haptikon

    Gastbeitrag über Spiele für Senioren von Tina Schuster, Haptikon

    Sie haben einen lieben Verwandten oder Bekannten im Seniorenalter? Die Oma, der Opa, die Tante, sie sind noch fit, erzählen gern von früher oder freuen sich über Abwechslung und Beschäftigung? Dann machen Sie Ihren Lieben eine besondere Freude, ein etwas ungewöhnliches Geschenk – schenken Sie Zeit und teilen Sie Erinnerungen. (mehr …)

  • So beeinflusst Ihre ganz persönliche Konsequenz Ihren Geschäftserfolg

    So beeinflusst Ihre ganz persönliche Konsequenz Ihren Geschäftserfolg

    Konsequenz Busch http://www.isf.uni-bremen.de/Ohne persönliche Konsequenz kein Erfolg als Unternehmer!

    Lieber Unternehmer!

    In meiner Beratung haben Sie schon oft das Wort „Konsequenz“ gehört. Warum? Weil ich davon überzeugt bin, dass kaum etwas einen Unternehmer so erfolgreich macht, wie Konsequenz.

    Leider scheine ich Sie nicht zu überzeugen. Mit viel Engagement coache ich Sie, damit Ihr Unternehmen reichlich Früchte trägt. Und immer referiere ich ausgiebig und eindringlich zum Thema Konsequenz. (mehr …)

  • Gründungsberatung bei start2grow am 6. August 2012

    Gründungsberatung Existenzgründer bei start2grow in DortmundGründungsberatung mit Vortrag zu “Personal – (k)ein Thema” beim Gründungswettbewerb in Dortmund

    Jeder kann zur Gründungsberatung bei start2grow zum Thema Personal – (k)ein Thema für Gründer? kommen. (mehr …)

  • Versicherungen für Selbständige – welche sind sinnvoll?

    Gastbeitrag zum Thema Versicherungen für Selbständige von Dipl.-Kffr. Bettina Saidowsky

    Versicherungen für Selbständige – keine Frage des Verdienstes

    „Ich sorge vor, wenn ich einmal gut verdiene – jetzt sind andere Dinge wichtiger als Vorsorge-Versicherungen für Selbständige.“ Diese Satz habe ich so oder so ähnlich schon von so manchem Existenzgründer und Unternehmer gehört, der in meine Beratung kam. (mehr …)

  • Motion Design bringt Bewegung in die Werbung

    Verwöhnte Zielgruppen als Adressaten von Motion Design

    Gastartikel zu Motion Design von Stefan Pott, Agentur ÄM

    Damit Werbung heutzutage bei den Zielgruppen zünden kann, tut sie gut daran, die Gunst des zunehmend verwöhnten und gleichzeitig abgestumpften Konsumenten mit Witz und Einfallsreichtum zu gewinnen. Sprich: Botschaften mit Unterhaltungswert sind deutlich erfolgreicher als solche, die unverblümt „Kauf mich!“ rufen. Und bewegte Bilder avancieren gerade zu dem Schlüssel dazu. (mehr …)

MENÜ