3 Antworten zu “In zehn Schritten zur Vertriebsstrategie und zum Vertriebskonzept”

  1. Melanie sagt:

    Hallo,

    ich finde den Artikel super aber kann mir jemand erklären was mit Nutzenpotential in Schritt 1 genau gemeint ist?

    Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

  2. Vivor sagt:

    Hallo,

    Ich möchte im Rahmen meiner in 2010 gegründeten gemeinüziger Verein ein “ Business Akademy“ grunden. Dafür brauche ich Ihre Beratung.

    Kann ich Sie telefonisch erreichen?

    freundliche Grüße

  3. Kevin sagt:

    Hallo!
    Vielen Dank für den Artikel! Das ist wirklich sehr detailliert beschrieben und stellt eine gute Schritt für Schritt Anleitung dar, die ich auch einmal anwenden werde.

    Ich habe auf meinem Blog einen ähnlichen Artikel geschrieben, über 5 Regeln für den Aufbau und die Pflege einer Vertriebsstrategie. Ich bin mir sicher, dass dies eine sinnvolle Ergänzung darstellen könnte zu Ihrem Artikel.

    http://kuhnblogt.de/5-regeln-fuer-deine-vertriebsstrategie-und-was-der-eisverkaeufer-am-strand-damit-zu-tun-hat/

Schreiben Sie ein Kommentar