Wie Sie mit SMILE ECM® das brennendste Problem Ihrer Kunden lösen und gleichzeitig Aufmerksamkeit erzeugen

93 Prozent der B2B-Marketers* nutzen bereits die Vorteile von SMILE ECM® und befriedigen so gezielt die dringendsten Bedürfnisse ihrer Kunden Quelle: cm Content Marketing Institute * Vermarkter

93 % der B2B-Marketers benutzen bereits die Vorteile von SMILE ECM®

Neue Vertriebsstrategie und mehr  Aufmerksamkeit
mit SMILE ECM®

SMILE ECM®

SMILE ECM®

Ihre strategische Ausrichtung am Markt:

Ihre strategische Ausrichung mit SMILE ECM®Quelle: Shutterstock.de

Phase 1:mit ECM zur neuen Strategie und
erfolgreichen Unternehmensausrichtung

  • Spitz statt breit (keine Verzettelung),
  • Ihre Lösung zum brennendsten Problem der Kunden,
  • Immaterielle Werte wie Ideen, Beziehungen, Denkweisen, Kompetenz vor Materiellem,
  • Denken und Handeln in Kundenvorteilen.
SMILE ECM®
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Wie Sie SMILE ECM® erstellen und über eine Landingpage kommunizieren:

SMILE ECM® erstellen und über Landingpage kommunizierenQuelle: Shutterstock.de

Phase 2:Content-Produktion und Kommunikation der Unternehmensneuausrichtung mit SMILE ECM®

  • Mehrwert durch Inhalte: Bieten Sie dem Kunden Mehrwert durch Studien, eBooks, …
  • Mehrwert kostenlos: Bieten Sie Mehrwert für Ihre Kunden kostenlos im Internet,
  • Virales Marketing: Posts, Tweets, Shares, u.v.m. zur Verbreitung Ihres SMILE ECM®

SMILE ECM®
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Erfolgsmessung,
Monitoring und Controlling:

  • Überwachung Sie die Anzahl an Besuchern, Posts, Shares, Tweets, …
  • Verbessern und optimieren Sie kontinuierlich Ihre Inhalte.
Erfolgsmessung, Monitoring und Controlling mit SMILE ECM®Quelle: Shutterstock
LibOTEL
Vertriebshandbuch
 

Phase 3:Erfolgsmessung mit SMILE ECM®

SMILE ECM®
 
SMILE ECM®
So funktioniert's: SMILE ECM®

So funktioniert es
ECM - SMILE ECM®

SMILE ECM®
 
SMILE ECM®

In Phase 1 erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Strategie und Ihren Lösungsansatz für das brennendste Problem des von Ihnen definierten Zielsegments. Unter etwa fünfzehn möglichen Strategieansätzen bedienen wir uns der für den Mittelstand geeignetsten Methode , der EKS – Engpasskonzentrierte Strategie nach Wolfgang Mewes.

In Phase 2 erfolgt die Content Produktion, also das Erstellen von Inhalten. Dieser Content muss für den Leser werthaltig sein. Geeignet ist zum Beispiel ein eBook, das Sie über eine Landingpage kostenlos zur Verfügung stellen.

In Phase 3 wird die Landingpage beworben und damit viral im Netz verbreitet. Dabei müssen die Ergebnisse und Erfolge dauernd beobachtet werden. Nur so können Sie Ihr Konzept kontinuierlich verbessern.

So funktioniert es
ECM - SMILE ECM®

SMILE ECM®
 
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Ihre Partner für ECM - SMILE ECM®

Bastian Sens

Bastian Sens - SENSational Marketing

Lambert Schuster - S&P Unternehmensberatung
Lambert Schuster