Direktmarketing von Vorgestern?


Neukundengewinnung – ein immerwährendes Thema. Telefonakquise, Mailings, Kundenbesuche, Google AdWords, Anzeigen, Bloggen, Web 2.0, … Jedes Unternehmen muss seinen eigenen Weg zum Kunden finden. Allerdings befindet sich auch die Marketinglandschaft seit Einführung des Web 2.0 in einem starken Umbruch. Der emanzipierte Kunden recherchiert im Web 2.0 und kommt dann von sich aus auf das ausgewählte Unternehmen zu. Der Trend heißt vom Outbound-Marketing zum Inbound-Marketing.

Ich fand dazu im Web 2.0 einen interessanten Artikel, ironisch geschrieben, aber zum Nachdenken.

Inhaltsverzeichnis

Lars Strempel

Lars Strempel ist ehemaliger Geschäftsführer, internationaler Director, Unternehmer und zertifizierter Systemischer Coach. 
In seiner Beratung hilft er Selbständigen & Unternehmern bei Klarheits- und Veränderungsprozessen für mehr Wirtschaftlichkeit und Wachstum in Positionierung, Marketing und Vertrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert