Zeit für Coaching!
Kategorie: Marketing
Marketing ist in ständigem Wandel. Bleiben die Grundsätze der Marketingpsychologie über Jahrzehnte gleich, wachsen die Plattformen und Kanäle sowie die Abhängigkeit von Dienstleistern hin zum Kunden selbst.
Was vor hunderten Jahren mit Plakaten und Flyer begann ist heute ein Marketingmix der digitalen Nachverfolgung geworden. Jeder Mensch mit einem Handy kann aufgrund der sozialen Medien und Marketingtools ein eigener Newskanal werden. Wo in der Vergangenheit noch viele Agenturen beauftragt werden mussten, können heute via Messenger und Kurzvideos schnell und einfach Umsätze generiert werden.
Marketing – Verstehen, Umsetzen, Geld verdienen. Darum geht es bei der Entscheidung über Marketing Umsatz zu generieren, Mitarbeiter zu gewinnen, die eigene Positionierung zu stärken und Reichweite über eine neue Community aufzubauen. Es birgt aber auch viele Abhängigkeiten, die Sie kennen sollten.
Lesen Sie hier in mehr als 25 Beiträgen die kaum eine Frage offen lässt. Kundengewinnung, Mailings, Social Media, Bedeutung der Website bis zum Inbound-Marketing.
Wie finde ich das richtige Keyword für mein Inbound-Marketing?
Tipp 7 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Kochrezept der Onpage-Optimierung Ihrer Webseite zum Inbound-Marketing
Tipp 8 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Mit Offpage-Optimierung der Webseite zum Inbound-Marketing
Tipp 9 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Inbound-Marketing mit Onpage- und Offpage-Optimierung – ein MUSS
Tipp 10 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Teamarbeit und Kreativitätstechniken für Ihr Geschäftskonzept
Nutzen Sie die richtigen Kreativitätstechniken im Team, um aus Ihrer Geschäftsidee ein realisierbares Geschäftskonzeptonzept zu entwickeln Will man aus einer Geschäftsidee ein schlüssiges Geschäftskonzept entwickeln, so gibt es viele Momente,…
Streichung von Gründercoaching und Gründungszuschuss für Arbeitslose?
Werden der Gründungszuschuss und die 90%-ige Förderung zum Gründercoaching gestrichen?
Von der Geschäftsidee zum Geschäftskonzept
Immer wieder werden Geschäftsidee begeistert an mich herangetragen. Der Erfolg stellt sich jedoch niemals von selbst ein.Das Können liegt darin, aus der Idee ein schlüssiges Geschäftskonzept zu erarbeiten und dieses…
Mit Telefonakquise eine Brücke zu neuen Kunden bauen
WordBridge aus Münster. Izabela Szumska sorgt für eine professionelle Telefonakquise im eigenen Unternehmen. Diesen Satz hat Izabela Szumska schon oft gehört: ‚Ach, Sie machen Telefonakquise, das ist ja sehr interessant.‘…