Zeit für Coaching!
Kategorie: Vertrieb
Im Aufbau, im Bestand, beim Recruiting und in der Krise. Vertrieb ist und bleibt das zentrale Element für erfolgreiche Unternehmen. Lernen Sie hier alle Stufen des Vertriebs in einer Schritt für Schritt Anleitung kennen. Gesammelte Erfahrung aus über 40 Jahren im B2B Vertrieb.
Kein Buch bringt so gute und praktische Hinweise zum Vertrieb: Empfehlungsmarketing, Netzwerken, Bestandskundenpflege, Kundengespräche, Auftragsverhandlung.
So gewinnen Sie als Verkäufer auf den letzten Metern gegen den Wettbewerb!
Der Verkäufer und seine Erfolgsgeschichte – Kämpfen bis zum Schluss – auch wenn der Auftrag schon verloren scheint Der Verkäufer war guter Dinge. Auf der Rückfahrt von seinem Akquisitions-Besuch bei einem…
Vertrieb oder der Kampf um den Auftrags bis zum Ziel
Vertrieb: So bekommen Sie den Auftrag – auch wenn schon alles verloren scheint. Im Vertrieb als Sieger aus dem „Kampf um den Kunden“ hervorgehen – das möchte am Ende einer…
Vertriebshandbuch (Vertriebskonzept) für den Vertrieb überall: Gründer, KMU und Industrie
Vertriebshandbuch und Vertriebskonzept, ganz praxisnah, für die tägliche Arbeit im Vertrieb in Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und in der Großindustrie
Vertrieb in KMU: Bestandskunden- oder Neukundenakquise?
Nachtrag zu der Serie: “Vertrieb in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)“ Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag! Erfolge müssen gefeiert werden – auch das gehört zu einer guten Kultur…
Outlook als Teil des CRM?
Eine integrierte Lösung für die Kundenbeziehungen in kleinen Unternehmen Gastbeitrag von Axel von Leitner Das Wissen um die Kunden (Customer Relationship Management, CRM) spielt in jedem Unternehmen eine herausragende Rolle.…