LARS STREMPEL

Workshop Vertrieb: Elemente zur Kundengewinnung

Empfehlungsmarketing, Networking, Kaltakquise

Die Erarbeitung der Key-Success-Faktoren ist das Ergebnis mühseliger Arbeit im Vertrieb

Für Existenzgründer – aber erst recht für jeden Mitarbeiter im Vertrieb – fand Anfang August 2011 unter der Obhut von start2grow in Dortmund  ein Workshop zum Thema „Vertrieb“ statt. Knapp 30 Teilnehmer waren erschienen. Lambert Schuster führte und moderierte  die 25 Teilnehmer durch die vielfältigen Themen einer guten Vertriebsarbeit. Die Teilnehmer schilderten ihre Geschäftsfälle und ihre individuellen Fragen bei der Neukundengewinnung sowie bei der Bestandskundenpflege. Lebhafte Diskussionen brachten neue Anregungen für die tägliche Arbeit. Jeder Teilnehmer partizipierte von dem Erfahrungsaustausch und konnte etwas für seinen Betrieb und die eigene Ausrichtung im Vertrieb mitnehmen.

Erfahren Sie mehr und laden Sie sich die Präsentation aus dem Downloadbereich runter.

–> Download (5. Download)

MENÜ