3 Antworten zu “Bewirtungsbeleg: Wie Sie das Geschäftsessen korrekt abrechnen”

  1. Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens war ich mir unsicher, wie ich den Bewirtungsbeleg für ein kürzlich abgehaltenes Geschäftsessen korrekt ausfüllen sollte. Dieser Artikel war eine große Hilfe! Die klaren Anweisungen und die Unterscheidung zwischen Beträgen unter und über 150 Euro machten den Prozess einfach und verständlich. Dank der Informationen konnte ich 70 Prozent der Kosten als Betriebsausgaben geltend machen. Ich empfehle diesen Artikel jedem Unternehmer, der sich über die korrekte Abrechnung von Geschäftsessen informieren möchte. Vielen Dank für die wertvollen Informationen!

  2. Avatar-Foto Katja sagt:

    Hallo,
    wirklich sehr ausführlich beschrieben, nur leider nicht aktualisiert …
    Die Grenze wurde auf EUR 250 angepasst.

  3. Avatar-Foto Daniel sagt:

    Besten Dank für die hilfreichen Informationen zum Thema Bewirtungsbeleg. Es ist wirklich empfehlenswert hier so genau wie möglich zu arbeiten, dann spart man sich später den Ärger mit dem Finanzamt…

Schreiben Sie ein Kommentar