3 Antworten zu “[3] Potentialberatung für KMU in NRW – Das wird gefördert”

  1. Eva sagt:

    Hallo lieber Lambert, das machen wir! Ich habe heute schon mal mit der GIB telefoniert und man sagte mir, die Bewilligungskriterien sind sehr kompliziert. Wäre toll, wenn Du da Dein Fachwissen weitergibst – ich melde mich!

  2. Liebe Eva,

    Danke für Dein so freundliches Feedback.

    Gerade habe ich die Serie zur Potantialberatung vollständig fertig gestellt. Jetzt sind auch die noch fehlenden Teile [3] und [4] gepostet. Es lohnt sich auch da mal reinzuschauen.

    Ich finde die Potentialberatung in NRW eine der erfolgreichsten Beratungen für KMU.

    Gern nehme ich Deine Einladung an. Wenn Du Bedarf hast, dann komme ich und stelle die Potentialberatung vor.

  3. Eva sagt:

    Lieber Lambert,
    was für ein ausgezeichneter Beitrag – besser kann man es nicht erklären – danke! Und wenn Du magst, können wir gern mal einen Vortrag daraus machen, hiermit lade ich Dich ein, bei einer passenden Gelegenheit das Programm „Potentialberatung“ auf einer öffentlichen Veranstaltung von uns vorzustellen – hast Du Lust?

Schreiben Sie ein Kommentar