5 Antworten zu “Zwölf Tipps zur Verbesserung von SEO mit Backlinks”

  1. Maria sagt:

    Vielen Dank für diese tollen Tipps. Gerade für mich als Newbie sind solche Ratschläge sehr hilfreich. Ich werde dann gleich mal versuchen, einige der Tipps auf meiner Seite umzusetzen.

    Viele Grüße

  2. Also für mich als Anfänger sind diese Tipps sehr übersichtlich und verständlich.
    Für meine Seite ( http://www.schmuckschrank.co ) werde ich noch einiges verbessern können und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.
    Vielen Dank für den Artikel ! LG, Sabine

  3. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps, die mir als Laiem doch sehr helfen. Ich werde versuchen, das auf http://www.hantelbanktest.org umzusetzen.

  4. Jens sagt:

    Für Leute die null Ahnung haben von SEO ein recht netter Artikel. Aber auch nichts wirklich neues. Dennoch danke :-)

  5. Heiko sagt:

    Linkaufbau geht immer am besten schön langsam.
    Dafür ausdauernd und natürlich nicht gleich alles mitnehmen was geboten wird.

    Überall wird beschrieben wie ich am schnellsten an Backlinks komme.
    Eher selten, was ich dabei beachten sollte – deshalb wundert mich etwas, das hier noch niemand etwas zu sagen hatte?
    Bin ich also gern der erste :-)

    Nach dem zweiten Lesen fällt auf, das diese richtigen Ratschläge sicher für viele einfach zu seriös sind.
    Wer schreibt schon gern Unique Texte oder verlinkt auch die Unterseiten?
    Dann soll ich auch noch andere empfehlen, damit es mir besser geht?
    Mit Haudrauf und 20x den Text kopiert immer auf die Startseite hämmern.
    Das geht am schnellsten und ist am einfachsten.

    Leider ist genau das nicht so gut, nur die wenigsten verstehen das.
    Toller Beitrag wie ich finde, der direkt via FB geht….

    VG Heiko

Schreiben Sie ein Kommentar