4 Antworten zu “Telefonakquise-Workshop mit Izabela Szumska bei „Die Unterstützer“”

  1. Ich finde, dass man solche Kurse so schnell wie nur möglich besuchen sollte und sich solche Tipps aneignen sollte. Das Marketingmeer ist gewaltig, man sollte sich deshalb so viel Wissen aneignen, wie nur möglich, denn nur mit Wissen kann man erfolgreich sein.

  2. Frank Holzweissig sagt:

    Für jeden, der sich in angenehmer Atmosphäre dem Thema Telefonakquise nähern will: unbedingt empfehlenswert!

  3. D. Arssenis sagt:

    Ich fand das Seminar sehr sinnvoll für meine Tätigkeit und nehme sehr viel mit. Natürlich gehört anschließend die notwendige Übung dazu. Frau Szumska hat es zudem mit Ihrer erfrischenden Art geschafft, dass die Stunden viel kürzer wirkten. Die Investitionhat man schnell wieder drinnen!

  4. N. Gebert sagt:

    Der Workshop „Telefonakquise“ hat mir viel Raum und Grundlagen für die Gestaltung der professionellen und überzeugenden Gespräche vermittelt. Frau Szumska hat die einfachen und knackigen Argumente für die sehr guten Telefongespräche dargestellt. Vielen Dank dafür! Ich übe umso mehr weiter.

Schreiben Sie ein Kommentar