LARS STREMPEL

Hilfe! eBook ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing

Engpasskonzentriertes Content-Marketing ist die neue, intelligente Art der Kommunikation mit dem Kunden. Mit Zielgruppen Content-Marketing lösen Sie das brennendste Problem Ihrer Kunden und sorgen gleichzeitig für mehr Aufmerksamkeit!

Heute geht es um eine Wette zum ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing. Hier ist Ihr Mitwirken ist gefragt.

Doch zunächst statt ECM etwas zum Bloggen

Ich blogge zugegebenermaßen recht viel, fleißiger als nahezu alle Unternehmensberater, was noch kein Beweis für ECM Engpasskonzentriertes Content-Marketingdie Werthaltigkeit meiner Beiträge darstellt. Jedenfalls bemühe ich mich, was als Indiz gelten mag. Ein indirekter Beweis ist mein Zeitaufwand. Dieser steigt, so mein Empfinden, von Beitrag zu Beitrag. Tatsächlich kostet mich ein Beitrag nach der Denk- und Recherchearbeit mittlerweise so an die vier Stunden zuzüglich Verbesserungen am Text (meist von Silke Wiegand) und dem Einstellen im Internet. Acht Stunden kommen da schon zusammen, manchmal viel mehr, manchmal weniger.

eBook ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing

Bastian Sens, SENSational Marketing und Lambert Schuster, S&P Unternehmensberatung,
präsentieren im vorliegenden eBook ein höchst erfolgsversprechendes Konzept
für das Content-Marketing. Dass dieses Konzept erfolgsversprechend ist, lässt
sich mit großer Sicherheit behaupten, denn es basiert auf zwei höchst bewährten,
klassischen Prinzipien …

Prof. Dr. Rainer Paffrath
Vizepräsident für postgraduales Studium, Dekan Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur
E U | F H, Europäische Fachhochschule Rhein / Erft GmbH

Können Sie sich vorstellen, wie viel mehr an Aufwand hinter der Erstellung von einem eBook steckt? Gerade ist das neue eBook „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“ entstanden. Dieses Mal in Kooperation mit Bastian Sens. Er hatte übrigens die Idee dazu.

Allein mehrere Tage verbrachten wir gemeinsam mit der Konzepterarbeitung: Engpasskonzentrierte Strategie, Content-Produktion und Vermarktung, viral im Netz. Wir teilten uns die Erstellung des eBooks. Dann ging es ins Lektorat und zuletzt an den Designer.

Schön ist es geworden, das Handbuch „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“. Dahinter steckt eine Methode, wie der Unternehmer mittels Content-Marketing auf sich aufmerksam macht und Neukunden gewinnt. Content-Marketing ist der Trend der Zeit. Engpasskonzentrierte Strategie EKS, die wohl geeignetste Strategie für den Mittelstand, will die brennendsten Probleme des Kunden zu lösen. Aber das erfahren Sie ja aus dem Handbuch „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“, das Sie sicher gleich runterladen.

Zielgruppen Content-Marketing

Was will der mit seinem „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“?

Worum es mit mir eigentlich geht, werden Sie mittlerweile ungeduldig fragen. Es geht um eine Wette zwischen Bastian Sens und mir.

Beide haben ein Produkt geschaffen, welches wir gerade gemeinsam auf den Markt bringen. Genau darum geht es.

Aktuell ist auf beiden Webseiten eine Landingpage erstellt, jedoch mit unterschiedlichen Designs. Herr Sens hat ein konventionelles Design angewandt und für mich hat Bytecorps ein neues, innovatives Design entwickelt.

Wette um das beste Design

Bei der Wette geht es um das Design. Wenn wir, Bastian Sens und ich zusammenarbeiten, können wir nicht gegeneinander mit konkurrierenden Webseiten antreten. Da sind wir uns einig. Aber beim Design sind wir uns nicht so sicher. Innovativ (von Lambert Schuster) oder konventionell (von Bastian Sens)?

Deshalb haben wir einen Stichtag definiert, den 30. September 2014. Das Design derjenigen Webseite zu „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“ mit den meisten Likes, Tweets und Posts wird gewählt.

ECM-Engpasskonzentriertes Content Marketing von SENSsational Marketing

Genau dazu spreche ich Sie an. Wollen Sie mir helfen?

Dann liken, tweeten und posten Sie ganz oft: „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“ von mir.

ECM - Engpasskonzentriertes Content-Marketing

Sollten Sie anderer Meinung sein, dann tun Sie das bei „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“ von Bastian Sens.

 

Egal wofür Sie sich entscheiden, TUN SIE ES – bitte und laden Sie sich das eBook „ECM – Engpasskonzentriertes Content-Marketing“ runter.

 Bilder © Shutterstock.de | © Lambert Schuster

MENÜ