Vertriebshandbuch Teil 2 – das eBook zum fortgeschrittenen Vertrieb für Sie als Unternehmer, Akquisiteur, Vertriebler und Verkäufer.
Mit diesem eBook, werden Sie zum „Könner“ im Vertrieb – ein geschätzter Partner Ihrer Kunden! Das Vertriebshandbuch Teil 2 liefert die Antwort!
Vertriebshandbuch Teil 2 als eBook für Sie zum kostenlosen Download
„Vertriebshandbuch zum fortgeschrittenen Vertrieb, einfach und verständlich geschrieben, das eBook aus der Praxis mit nützlichen Hinweisen. Ihr Nachschlagewerk und Begleiter bei anspruchsvollen Aufgaben im Vertrieb.“
Die Arbeit im Vertrieb ist eng verknüpft mit der Arbeit am Menschen. Vertriebsarbeit wird nie langweilig und ist stets eine neue Herausforderung. Der Mensch ist des Menschen größtes Bedürfnis. Es geht nichts über die persönliche Kommunikation im Vertrieb! Kommunikation mit dem Kunden muss gekonnt sein. Erfolgreiche Akquisiteure, Vertriebler und Verkäufer wissen mit Menschen umzugehen und beherrschen die hohe Kunst der Kommunikation mit dem Anderen – ob Kunde, Freund oder Nachbar. Sie verstehen Information, Kommunikation mit Anerkennung, Wertschätzung und Respekt zu verbinden.
Entwickeln Sie sich zu den Besten im Vertrieb.
Das Vertriebshandbuch Teil 2 weist Ihnen den Weg. Dieses eBook zeigt, wie Sie …
- Ihre Marketingstrategie und Vertriebsstrategie entwickeln,
- über Partnerschaftsgespräche noch mehr über die Engpässe und Probleme der Kunden erfahren,
- Ihr Produktgeschäft mit einer exzellenten Vertriebssystematik verbessern,
- im Projektgeschäft, Anlagengeschäft und Dienstleistungsgeschäft den Projektvertrieb noch erfolgreicher gestalten,
- mit elf Tipps zur Verkaufspsychologie im Umgang mit dem Kunden immer besser werden,
- mit der anspruchsvollen Verkaufstechnik Value Selling den „Wert“ Ihres Angebots richtig als Kundennutzen darstellen und so zum geschätzten Partner für den Kunden werden,
- im Consultative Selling Ihre Lösungsvorschläge geeignet bei den Mitarbeitern des Kunden so platzieren, als ob sie die Innovationen selbst gefunden hätten.
Jetzt dass eBook zum fortgeschrittenen Vertrieb gleich runterladen
Diese Themen behandelt das Vertriebshandbuch Teil 2:
- Marketing und Vertrieb – Der richtige Weg zum Kunden!
- So entwickeln Sie Ihre Marketing- und Vertriebsstrategie
- Marktanalyse B2B ganz einfach: Führen Sie Partnerschaftsgespräche!
- Vertriebssystematik ist der Motor Ihrer Akquise
- Zehn Schritte im Projektvertrieb zur erfolgreichen Projektakquise
- Elf Tipps aus der Verkaufspsychologie für Ihren erfolgreichen Vertrieb
- Value-Selling – Echter Nutzen für Ihre Kunden
- Mit Value-Selling in 5 Schritten Mehrwerte identifizieren und verkaufen
- Consultative Selling – lösungsorientierter Verkauf
Werden Sie zum Weltmeister im Vertrieb
Lambert Schuster behandelt in dem „Vertriebshandbuch Teil 2“ anspruchsvolle Vertriebstechniken. Beim Produktgeschäft steht der Kunde im Zentrum und die Vertriebssystematik ist hier das ideale Steuerungsinstrument. Das anspruchsvolle System- und Anlagengeschäft hingegen wird über den projektgetriebenen Vertrieb zum Auftrag geführt. Überall im Vertrieb werden die Instrumente der Verkaufspsychologie angewendet. Erfahrene Akquisiteure, Vertriebler und Verkäufer nutzen Value Selling beim lösungsorientiertem Verkauf. Consultative Selling unterstützt Großprojekte und Großgeschäfte mit anspruchsvollen Kommunikationstechniken zwischen dem Selling Center und dem Buying Center.
Auszüge aus dem Vertriebshandbuch Teil 2, das eBook für den fortgeschrittenen Vertrieb:
Vertriebssystematik ist der Motor Ihrer Akquise
Vertrieb, Akquise, Verkauf – Nennen Sie es, wie Sie wollen, aber eins ist klar: Ohne eine Vertriebssystematik, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, werden Sie langfristig nicht erfolgreich sein. Die Vertriebssystematik ist der Turbo für Ihren Vertrieb.
Argumente für Ihr Angebot
Leisten Sie Überzeugungsarbeit und stellen Sie die Vorteile Ihres Angebotes heraus. Denken und handeln Sie aus der Sicht des Kunden. Finden Sie die Vorteile für den Kunden. Projektvertrieb heißt die Vorteile Ihres Angebotes richtig bei allen Beteiligten im Buying Center platzieren.
Consultative Selling – lösungsorientierter Verkauf
Consultative Selling – „Beratender Verkauf“? Nein, viel mehr! Consultative Selling heißt Lösungsvorschläge erarbeiten, um Probleme und Engpässe des Kunden und seiner Mitarbeiter zu beseitigen. Consultative Selling ist anspruchsvoll und viel mehr als „beratender Verkauf“!
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