3 Antworten zu “Treffgenaue Kalkulation der Angebotskosten”

  1. Danke Herr Schuster für die Erwähnung meiner Website. Beste Grüsse, Rudolf Bösiger

  2. Sehr geehrter Herr Bösinger!
    Ganz vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Das sollte sich jeder mal ansehen: http://www.webkalkulator.com/
    Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. Sonst würde ich mich gern mal mit Ihnen treffen!

    Freundliche Grüße
    Lambert Schuster

  3. Guten Tag

    Besten Dank für den Artikel. Auch wir beschäftigen uns mit den Kosten. Kosten für die Erstellung von Websites. Da liegt die Ausgangslage anders. Dem Kunden muss die für ihn „richtige“ Leistung verkauft werden. Die Kosten sind eher variabel und nicht fix. Schliesslich kann man Lösungen auf verschiedenen Qualitätsstufen erbringen. In dieser Dynamik ist der Preis, den man aushandelt, der wahre Treiber der Kosten.

    Viele Grüsse

Schreiben Sie ein Kommentar