Kategorie: Marketing
Marketing ist in ständigem Wandel. Bleiben die Grundsätze der Marketingpsychologie über Jahrzehnte gleich, wachsen die Plattformen und Kanäle sowie die Abhängigkeit von Dienstleistern hin zum Kunden selbst.
Was vor hunderten Jahren mit Plakaten und Flyer begann ist heute ein Marketingmix der digitalen Nachverfolgung geworden. Jeder Mensch mit einem Handy kann aufgrund der sozialen Medien und Marketingtools ein eigener Newskanal werden. Wo in der Vergangenheit noch viele Agenturen beauftragt werden mussten, können heute via Messenger und Kurzvideos schnell und einfach Umsätze generiert werden.
Marketing – Verstehen, Umsetzen, Geld verdienen. Darum geht es bei der Entscheidung über Marketing Umsatz zu generieren, Mitarbeiter zu gewinnen, die eigene Positionierung zu stärken und Reichweite über eine neue Community aufzubauen. Es birgt aber auch viele Abhängigkeiten, die Sie kennen sollten.
Lesen Sie hier in mehr als 25 Beiträgen die kaum eine Frage offen lässt. Kundengewinnung, Mailings, Social Media, Bedeutung der Website bis zum Inbound-Marketing.
Wie Google tickt und wie Sie Google zum Inbound-Marketing nutzen können
Tipp 4 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Google ist ein Monopolist – Inbound-Marketing heißt bei Google ganz vorn stehen
Tipp 6 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Wie finde ich das richtige Keyword für mein Inbound-Marketing?
Tipp 7 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Kochrezept der Onpage-Optimierung Ihrer Webseite zum Inbound-Marketing
Tipp 8 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite