Zeit für Coaching!
Kategorie: Vertrieb
Im Aufbau, im Bestand, beim Recruiting und in der Krise. Vertrieb ist und bleibt das zentrale Element für erfolgreiche Unternehmen. Lernen Sie hier alle Stufen des Vertriebs in einer Schritt für Schritt Anleitung kennen. Gesammelte Erfahrung aus über 40 Jahren im B2B Vertrieb.
Kein Buch bringt so gute und praktische Hinweise zum Vertrieb: Empfehlungsmarketing, Netzwerken, Bestandskundenpflege, Kundengespräche, Auftragsverhandlung.
Wachstum im Unternehmen: Der Motor des Erfolgs
Das Streben nach Wachstum ist ein Grundprinzip unserer Marktwirtschaft. Aber warum sollen Unternehmen eigentlich wachsen? Und was passiert, wenn kein Wachstum im Unternehmen gibt? Über diese Fragen gibt es ganz…
Projektmanagement und Projektsteuerung: So läuft alles nach Plan
Teil 1: Fünf Punkte, die Sie bei der Projektsteuerung beachten müssen, wenn Sie Aufträge erfolgreich durchführen wollen
Projektmanagement in der Praxis – Wer hat den Schwarzen Peter?
Teil 2: Ein Fall zum Projektmanagement oder: Mit harten Bandagen gekämpft
Woran erkennt man ein professionelles Lektorat und Werbelektorat?
Wer korrigiert meine Werbebroschüren oder Geschäftsberichte so zuverlässig, dass sie fehlerfrei in Druck oder online gehen? Gastbeitrag von Siw Edelmann, Werbelektorat Wort für Wort
Fünf Regeln für die Auftragsvergabe im Dienstleistungsgeschäft
Bei der Auftragsvergabe im Dienstleistungsbereich kommt es wegen unklaren Anforderungen seitens des Kunden oder Missverständnissen beim Dienstleister leider immer wieder zu Unstimmigkeiten. Im schlimmsten Fall ist eine Zerrüttung der Geschäftsbeziehung…
Vertriebscoaching mit Tipps zum Marketing-Mix für Sie und Ihr Unternehmen
Beim Vertriebscoaching empfehle ich den richtigen Marketing-Mix. Erfolge bei der Neukundengewinnung sind planbar.
4. Runder Tisch ls in Köln am 11.03.13: Erfahrungsaustausch und Netzwerken
Runder Tisch Lambert Schuster: Hier biete ich jungen Unternehmern aus meiner Unternehmensberatung eine Plattform zur Kommunikation und zum Meinungsaustausches über Themen und Probleme aus ihrem Tagesgeschehen im Unternehmertum.
Netzwerken am 3. „Runden Tisch“ bei Lambert Schuster
Erfahrungsaustausch, Netzwerken, Empfehlungsmarketing, nützliche Informationen bekommen – das sind die wesentlichen Gründe, aus denen am 26. November 33 Unternehmerinnen und Unternehmer der Einladung zum dritten Netzwerktreffen Runder Tisch Lambert Schuster…
Anerkennung und Kritik in der Mitarbeiterführung: „Wie sag ich’s meinem Mitarbeiter?“
Ehrliche und objektive Anerkennung und Kritik zeichnen den gestandene Chef in der Mitarbeiterführung aus. Anerkennung gern auch zur Person. Kritik ausschließlich zur Sache. Das ist nicht einfach und muss gekonnt…