Frohe Pfingsten 2013

184 views |

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs sehr gern Frohe Pfingsten, ein schönes Pfingstfest!

Ihr
Lambert Schuster

2 Antworten zu “Frohe Pfingsten 2013”

  1. Vielen Dank Frau Janssen. Was ich falsch gemacht habe? Ich weiß es nicht. Ich habe ordnungsgemäß den Film bei Amazon für den Gebrauch auf der Webseite erworben:

    Die Bestellung enthält folgenden Artikel:
    Peer Gynt Suite No.1, Op.46 – 1. Morning mood [MP3-Download]
    Aus dem Album Grieg: Peer Gynt Suites / Sibelius: Pelléas et Mélisande

  2. Britta janssen sagt:

    Na, na, Herr Schuster, was haben Sie denn da ausgewählt, dass Youtube es in Deutschland nicht zeigen darf, weil die GEMA davor ist? Trotzdem, die besten Pfingstwünsche und noch viel, viel Sonne zurück!

Schreiben Sie ein Kommentar