2 Antworten zu “Ein Feuerwerk an Website-Views auf lambertschuster.de”

  1. Lambert Schuster Lambert Schuster sagt:

    Guten Morgen Herr Malte Reiter,

    ganz vielen Dank für Ihren Glückwunsch und über das Feedback sowie die Anerkennung. Mit meinen Beiträgen bemühe ich mich viel Wissen aus der Unternehmensberatung zur Verfügung zustellen. Dann freue ich mich, wenn dieses Wissen auf fruchtbaren Boden fällt.

    Ihnen mit Ihrem Blog auch viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Lambert Schuster

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    In der Tat sind ihre Beiträge immer mit viel Mühe verfasst, das merkt man und ich lese mir gerne hin und wieder 1-2 Beiträge durch. Das sich der Aufwand lohnt, merke ich auch schon seit ca. 2 Jahren. Anfang des Jahres habe ich mir mal den Spaß gemacht und alle E-Mailanfragen innerhalb eines Monats ausgedruckt die sich auf einen meiner Beiträge bezogen haben und siehe da es war ein halber Zentimeter Papier.

    Sicher am Anfang kann es zäh voran gehen, aber wer dran bleibt und sich Mühe gibt, wird früher oder später dafür belohnt!

    Viele Grüße aus dem Tal der Wupper
    Malte Reiter

Schreiben Sie ein Kommentar