WordBridge zeigt Wege zum Kunden über die Telefonakquise und gibt wertvolle Tipps für ein effizientes Call Center Management
Das Interesse war riesengroß, als vor einiger Zeit in meinem Blog der Gastbeitrag „Neukundengewinnung über Telefonakquise: Was kostet das?“ erschien. Schnell wurde der Artikel von Izabela Szumska zu einem der meistgelesenen Beiträge und weckte bei vielen Lesern großes Interesse an der durchdachten Vorgehensweise bei der Telefonakquise. Der systematische Weg für eine erfolgreiche Neukundengewinnung mittels Telefonakquise scheint selbst manchen Skeptiker überzeugt zu haben.
Verbessern Sie Ihre Telefonakquise mit Wordbridge
Doch das war nur der Anfang! Zum 1. Juli 2011 hat die Autorin Izabela Szumska das Unternehmen WordBridge gegründet. Aus den Beratungsleistungen von WordBridge zur Telefonakquise und zum Telefonmarketing entstand in so manchem Unternehmen eine Erfolgsstory. Sie verstand es das für so manchen Unternehmer leidige und oft vernachlässigte Thema Telefonakquise zu einen Umsatzmotor zu wandeln.. Praxisorientiert, systematisch und bedarfsorientiert bietet WordBridge Beratung für alle Unternehmen, die ihre Neukundengewinnung am Telefon in Eigenregie betreiben möchten. Von einem qualifizierten Adresskauf und der Erstellung eines zielgruppengerechten Gesprächsleitfadens über die Personalbeschaffung und das Coaching bis hin zu einem geeigneten Datenmanagementsystem kann WordBridge alle Leistungen rund um die Telefonakquise abdecken.
Neue Wege zur Neukundengewinnung mit Wordbridge
Sind Sie gerade dabei, Ihre Neukundengewinnung am Telefon zu planen oder zu optimieren? Oder möchten Sie den Vertrieb über das Telefon als einen weiteren Vertriebsweg aufbauen? Dann lohnt es sich für Sie garantiert, einen Blick auf die vor einigen Tagen online gestellte Webseite www.wordbridge.de zu werfen. Hier finden Sie alle Informationen zu den Dienstleistungen von WordBridge. Und wer weiß – vielleicht hält WordBridge ja auch den schon lange gesuchten Tipp zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung am Telefon für Sie bereit.
Ich gratuliere WordBridge zur Gründung und wünsche dem StartUp viele Kunden und geschäftliche Erfolge. Die praxisbezogene Unterstützung von Izabela Szumska kann ich jedenfalls sehr empfehlen.
Lambert Schuster
WordBridge
Izabela Szumska
Weseler Straße 253A
48151 Münster
www.wordbridge.de
i.szumska@wordbridge.de
+49 (176) 78155080
(Foto: © Glamy – Fotolia)
Kompetent, fachlich und äußerst verlässlich – ich wünsche WordBridge einen erfolgreichen Start und viele begeisterte Kunden!
Die ganzheitliche Herangehensweise und die ausgeprägte Praxisnähe lassen WordBridge deutlich aus dem oft nur allzu üppigen Beratungsangebot anderer Dienstleister herausstechen. Mit exakt dosierten Inputs, individuellen Gesprächsleitfäden und nachhaltiger Transfersicherung wird bei WordBride eine Beratungsleistung geboten, die eine echte Alternative zu kostspieligen Outsourcing-Lösungen darstellt. Als Personalentwickler und diplomierter Erwachsenenbilder habe ich bisher vergeblich nach einem solchen Angebot gesucht.
Praktische Tipps und vor allem Umsetzungsunterstützung sind bei WordBridge groß geschrieben. Wer eine kundenorientierte Beratung sucht, ist da bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
Telefonakquise ist nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein
umfassendes Thema. Schön, dass es nun ein Unternehmen gibt, dass mehrere
Facetten der telefonischen Neukundengewinnung in seinem Beratungskonzept
berücksichtigt.
Viel Erfolg!