4 Antworten zu “Erfolgreiche Telefonakquise mit WordBridge”

  1. Avatar-Foto Izabela Sosnik sagt:

    Kompetent, fachlich und äußerst verlässlich – ich wünsche WordBridge einen erfolgreichen Start und viele begeisterte Kunden!

  2. Avatar-Foto Maurice Stauvermann sagt:

    Die ganzheitliche Herangehensweise und die ausgeprägte Praxisnähe lassen WordBridge deutlich aus dem oft nur allzu üppigen Beratungsangebot anderer Dienstleister herausstechen. Mit exakt dosierten Inputs, individuellen Gesprächsleitfäden und nachhaltiger Transfersicherung wird bei WordBride eine Beratungsleistung geboten, die eine echte Alternative zu kostspieligen Outsourcing-Lösungen darstellt. Als Personalentwickler und diplomierter Erwachsenenbilder habe ich bisher vergeblich nach einem solchen Angebot gesucht.

  3. Avatar-Foto Irina Emtseva sagt:

    Praktische Tipps und vor allem Umsetzungsunterstützung sind bei WordBridge groß geschrieben. Wer eine kundenorientierte Beratung sucht, ist da bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

  4. Avatar-Foto Klaudius Godziek sagt:

    Telefonakquise ist nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein
    umfassendes Thema. Schön, dass es nun ein Unternehmen gibt, dass mehrere
    Facetten der telefonischen Neukundengewinnung in seinem Beratungskonzept
    berücksichtigt.

    Viel Erfolg!

Schreiben Sie ein Kommentar