3 Antworten zu “Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)”

  1. Holger Stange sagt:

    Lambert Schuster behandelt nicht nur die Symptome. Seine Beratung setzt im Kern des unternehmerischen Problems an.

  2. Eine schöne Übersicht zum weiten Spektrum, was Herr Lambert Schuster alles abdecken kann. Und das Beste: zu fast jedem der angesprochenen Punkte kommt auf Nachfrage gleich eine Batterie an passenden Vorlagen und angemessenen Ausgangsdokumenten, so dass man meist schnell ein sehr gutes Ergebnis für die konkrete, individuelle Situation erarbeiten kann.

    • Vielen Dank Herr Dr Hartrumpf für die anerkennenden Worte. Ja, ich bemühe mich, den Kunden aus meiner Beratung, der Erfahrung, dem Wissen bei Einbringung meiner Tools und Werkzeuge den Kunden einen Nutzen zu bringen.

Schreiben Sie ein Kommentar