Zeit für Coaching!
Kategorie: Der Runde Tisch
Eine besondere Leistung unserer Unternehmensberatung ist der Runde Tisch. Viermal im Jahr haben Klienten die Möglichkeiten an dieser Netzwerkveranstaltung gegenseitig in Austausch zu kommen. Hier treffen Selbständige, Geschäftsführer und Unternehmer aufeinander und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen.
Der Runde Tisch wurde im Jahr 2010 von Lambert Schuster ins Leben gerufen mit dem Gedanken, das der oder die einsame UnternehmerIn mit gleichgesinnten in den Austausch kommt. Nur durch diesen Austausch sollen Ideen und Möglichkeiten angereichert werden, welche dann im eigenen Unternehmen umgesetzt werden können.
Die treffen können an unterschiedlichen Orten stattfinden. Ebenso dürfen die Teilnehmer selbst einen Vortrag über ein aktuelles Thema mitbringen oder externe Speaker und Spezialisten referieren über ein solches.
Die Leistung des Runden Tisches bieten wir unseren Kunden kostenlos an. In welcher Unternehmensberatung finden Sie das? Erfahrungsaustausch, Netzwerken und Information junger und erfahrener Unternehmer aus der Beratung von Lambert Schuster und Lars Strempel.
5. Runder Tisch ls am 15.07.13: Erfahrungsaustausch und Netzwerken
Der 5. Runder Tisch Lambert Schuster steht an. Meine Coachees sind herzlich eingeladen Montag, 15. Juli 2013 – Beginn 16:00 Uhr Oberländer Ufer 154a, 50968 Köln
Die semantische Suchmaschine ist die Zukunft der Websuche
Haben Sie schon einmal etwas über eine „Semantische Suchmaschine“ gehört? Experten gehen davon aus, dass die semantische Suche im Netz zwar schwierig zu realisieren, jedoch zukunftsweisend für den Erfolg von…
10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die Webseite
Inbound-Marketing: Der Kunde kommt zu Ihnen – was gibt es Besseres?
Das richtige CMS (die richtige Software) für die Webseite
Tipp 1 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Vorsicht mit guten Bekannten bei der Erstellung Ihrer Webseite
Tipp 2 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Auf den Inhalt (Content) Ihrer Webseite kommt es beim Inbound-Marketing an
Tipp 3 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Wie Google tickt und wie Sie Google zum Inbound-Marketing nutzen können
Tipp 4 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Zwei Säulen führen zur Suchmaschinenoptimierung: Onpage und Offpage
Tipp 5 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite
Google ist ein Monopolist – Inbound-Marketing heißt bei Google ganz vorn stehen
Tipp 6 von 10 Tipps zur Kundengewinnung beim Inbound-Marketing über die eigene Webseite