Zeit für Coaching!
Kategorie: Marketing
Marketing ist in ständigem Wandel. Bleiben die Grundsätze der Marketingpsychologie über Jahrzehnte gleich, wachsen die Plattformen und Kanäle sowie die Abhängigkeit von Dienstleistern hin zum Kunden selbst.
Was vor hunderten Jahren mit Plakaten und Flyer begann ist heute ein Marketingmix der digitalen Nachverfolgung geworden. Jeder Mensch mit einem Handy kann aufgrund der sozialen Medien und Marketingtools ein eigener Newskanal werden. Wo in der Vergangenheit noch viele Agenturen beauftragt werden mussten, können heute via Messenger und Kurzvideos schnell und einfach Umsätze generiert werden.
Marketing – Verstehen, Umsetzen, Geld verdienen. Darum geht es bei der Entscheidung über Marketing Umsatz zu generieren, Mitarbeiter zu gewinnen, die eigene Positionierung zu stärken und Reichweite über eine neue Community aufzubauen. Es birgt aber auch viele Abhängigkeiten, die Sie kennen sollten.
Lesen Sie hier in mehr als 25 Beiträgen die kaum eine Frage offen lässt. Kundengewinnung, Mailings, Social Media, Bedeutung der Website bis zum Inbound-Marketing.
Vorträge zum Vertrieb für Kleinstunternehmen, KMU und Großunternehmen
Nutzen Sie wichtiges Wissen aus den Vorträgen von Lambert Schuster zum Vertrieb! Geeignet für den Chef, für den Vertriebler, für den Kleinstunternehmer, für kleine und mittlere Unternehmen und besonders auch für…
Vortrag zum Vertrieb für KMU und für Existenzgründer
Lambert Schuster hält regelmäßig Vorträge, Seminare und Workshops über den Vertrieb in Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und für Existenzgründer. Vertrieb in Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) View more…
Elevator Pitch: Überzeugungsarbeit in dreißig Sekunden – Ihr Unternehmensberater hilft Ihnen
Üben Sie als Existenzgründer gleich den Elevator Pitch Was nutzt Ihnen als Existenzgründer oder Unternehmer der Elevator Pitch?
Gründungszuschuss für eine Gründung aus der Arbeitslosigkeit
Gründungszuschuss: Selbständig statt arbeitslos – Existenzgründung mit Beratung und staatlicher Förderung
Gründungszuschuss – von der Leyen plant Kürzungen
Knapp 2 Milliarden EURO in 2010 für den Gründungszuschuss
Neukundengewinnung über Telefonakquise: Was kostet das?
Gastbeitrag zur Telefonakquise von Frau Izabela Szumska Die Maßnahme zur Kundenakquise, die Lambert Schuster in seinem Artikel Neukundengewinnung über Telefonakquise: was kostet das? beschreibt, basiert auf vielen Annahmen, die aus meiner…