2 Antworten zu “SEO Day Cologne”

  1. Hallo Herr Schuster,

    vielen Dank Ihnen und Herrn Rossbacher für das tolle Interview. Klasse Tipps und wertvolle Informationen an die ein Laie auch niemals denken würde. Ein sehr interessantes Thema und ich freu mich schon auf unser nächstes Coaching und den SEO-Day.

    Liebe Grüße aus Würzburg

  2. R. Steinmann sagt:

    Hallo Herr Schuster,

    auch ich habe mich sehr über dieses Interview gefreut. Ich beobachte die Aktivitäten von Herr Rossbacher schon länger und halte Ihn für einen guten SEO und Programmierer. Vor allem seine Idee der openSEOdata finde ich sehr Interessant. Eine offene Lizenzfreie Datenbank auf die man als Programmierer zugreifen kann, um SEO-Relevante Daten zuzugreifen. Hoffentlich finden wir eines Tages die Zeit, da das ein oder andere Tool für zu programmieren.

    Aber auch das Interview hier enthält viele sehr nützliche Tipps zur Optimierung von Websites!

Schreiben Sie ein Kommentar