Erfolgsfaktor Vertrieb – „So werden auch Sie zum Verkäufer“ Ihr Gründungsvorhaben und Ihr zukünftiges Unternehmen stehen und fallen mit dem erfolgreichen Vertrieb. Ohne Aufträge kommt kein Geld in die Kasse, und ohne Geld – na,…
„Vertrieb für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und für Existenzgründer“ ist einer der Themenschwerpunkte auf dem Blog von Lambert Schuster. Insgesamt 43 Artikel, 6 kostenlose Downloads und 1 Video behandeln hierzu wichtige Fragen.
… mit länderspezifisch angepassten Übersetzungen Ihrer Werbemittel und Ihres Internetauftritts Im Zuge der Neukundengewinnung muss ein Unternehmen bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, seine Produkte oder Dienstleistungen überzeugend präsentieren und sein Alleinstellungsmerkmal (USP) klar…
Vertrieb steht in jedem Unternehmen, ob Kleinstunternehmen, kleines oder mittleres Unternehmen (KMU) oder Großunternehmen, ganz vorn.
Kundenkommunikation: mal ehrlich, wie ist es in Ihrem Unternehmen um eine gute und regelmäßige Kultur der Kommunikation mit Ihren Kunden bestellt? Tipps und Anregungen zur Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation
Sie wollen eine gute Kommunikation mit Kunden betreiben? Na klar! Noch nie zuvor gab es so viele, so gute und so schnelle Möglichkeiten für die Kundenkommunikation. Immerhin benötigte ein Brief vor 100 Jahren noch rund sechs Wochen,…
Einladung zum kostenlosen NUK-Vortrag am 23. Februar 2012 in Köln über den Vertrieb für Existenzgründer „Vertrieb zum Anfassen“ mit Lambert Schuster Vertriebsstrategie: So werden Sie zum Verkäufer Was nutzt Ihnen als Existenzgründer die tollste Geschäftsidee, wenn der…
Der Preis muss stimmen Der richtige Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheidet oft über Erfolg und Misserfolg im Unternehmen. Doch in Zeiten von „Geiz ist geil“ scheinen viele Unternehmen und Konsumenten einzig auf…
Preise vergleichen kann jeder. Wie geht das mit der Preisargumentation? Wenn ich mir heutzutage etwas kaufe, dann vergleiche ich meist die Preise bei unterschiedlichen Anbietern. Das Internet macht es mir leicht – schnell das Produkt eingeben…
Die Erarbeitung der Key-Success-Faktoren ist das Ergebnis mühseliger Arbeit im Vertrieb