Vertrieb – das heißt für viele immer noch „Klinken putzen“ – wie man es früher sagte. Dem Vertrieb haftet etwas Anrüchiges an – da will mir jemand was verkaufen, was ich gar nicht haben will……
Vertrieb in KMU – Ohne geht es nicht! Um es gleich vorweg zu nehmen: Ohne Vertrieb geht es nicht! Ob Existenzgründer, Freiberufler oder kleine und mittlere Unternehmen – Vertrieb ist das A und O im Geschäft!
Nutzen Sie wichtiges Wissen aus den Vorträgen von Lambert Schuster zum Vertrieb! Geeignet für den Chef, für den Vertriebler, für den Kleinstunternehmer, für kleine und mittlere Unternehmen und besonders auch für Großunternehmen. Laden Sie sich die…
Lambert Schuster hält regelmäßig Vorträge, Seminare und Workshops über den Vertrieb in Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und für Existenzgründer. Vertrieb in Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) View more presentations from Lambert Schuster
Der Verkäufer und seine Erfolgsgeschichte – Kämpfen bis zum Schluss – auch wenn der Auftrag schon verloren scheint Der Verkäufer war guter Dinge. Auf der Rückfahrt von seinem Akquisitions-Besuch bei einem neuen Kunden in Bonn ließ…
Vertrieb: So bekommen Sie den Auftrag – auch wenn schon alles verloren scheint. Im Vertrieb als Sieger aus dem „Kampf um den Kunden“ hervorgehen – das möchte am Ende einer Auftragsvergabephase selbstverständlich jeder. Doch nur…
Vertriebshandbuch und Vertriebskonzept, ganz praxisnah, für die tägliche Arbeit im Vertrieb in Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) und in der Großindustrie
Nachtrag zu der Serie: “Vertrieb in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)“ Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag! Erfolge müssen gefeiert werden – auch das gehört zu einer guten Kultur im Vertrieb. Dann geht es wieder…
Eine integrierte Lösung für die Kundenbeziehungen in kleinen Unternehmen Gastbeitrag von Axel von Leitner Das Wissen um die Kunden (Customer Relationship Management, CRM) spielt in jedem Unternehmen eine herausragende Rolle. Je nach Branche kann das…
Die treffgenaue Kalkulation der Angebotskosten ist häufig der „Nerv im Unternehmen“! So mancher Unternehmer staunt nicht schlecht, wenn trotz vieler Arbeit und Aufträge am Ende des Monats Geld auf dem Konto fehlt, die Ausgaben die…