Für alle, die im B2B-Segment neue Kunden gewinnen möchten: Ich kann es nur empfehlen: Ertüchtigung Ihrer Telefonakquise.
WordBridge aus Münster führt 2-stufige Telefonakquise-Workshops in Kaarst (bei Düsseldorf) durch.
NEUE TERMINE IN 2017
ZWEISTUFIGER TELEFONWORKSHOP
Alle Workshop-Termine gehen zeitlich von jeweils von 14:15 Uhr – 19:00 Uhr
1. Donnerstag, den 09.03.2017 + Donnerstag, den 23.03.2017
2. Donnerstag, den 06.04.2017 und Donnerstag, den 21.04.2017
3. Dienstag, den 09.05.2017 und Freitag, den 21.04.2017
4. Montag, den 11.09.2017 und Donnerstag, den 28.09.2017
5. Donnerstag, den 12.10.2017 und Mittwoch, den 25.10.2017
6. Dienstag, den 14.11.2017 und Dienstag, den 28.11.2017
Der Intensiv-Workshop „Telefonakquise“ besteht aus zwei Teilen
Izabela Szumska
Sie ist selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy.
Ihre einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und dem Vertrieb helfen Ihr, die Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare mit einfließen zu lassen.
Schwerpunkte: Vertrieb, Verkaufstraining, Kundenkommunikation, Telefontraining.
Am 1. Workshop-Tag erarbeiten Sie mit Izabela Szumska einer wirklich Klasse-Expertin
für Telefonmarketing, Ihren individuellen Gesprächsleitfaden.
Am 2. Workshop-Tag führen Sie in simulierten Akquise-Telefonaten (situationsecht mit Telefonanlage) Akquise-Gespräche und üben wirksame Vorgehensweisen, auch für schwierige Situationen.
Die Telefongespräche werden aufgezeichnet und gemeinsam analysiert. Sie lernen, Ihren individuellen Gesprächsleitfaden live anzuwenden, zu optimieren und am Telefon zu überzeugen.
Programm Intensiv-Workshop Telefonakquise
1. Workshop-Tag
Sie erarbeiten mit uns die Grundlagen für Ihre Gesprächsstrategie in der telefonischen Kaltakquise.
14.15 Uhr Begrüßung, Vorstellungsrunde
14:30 Uhr Erfolgsfaktoren telefonischer Neukunden-Akquise
15.00 Uhr Entwicklung Ihrer individuellen Gesprächsstrategie für Kaltakquise-Telefonate
– Begrüßung und Vorstellung
– Entscheider-Ermittlung und Einwandbehandlung im Sekretariat
– Bedarfsanalyse beim Entscheider
– Nutzenargumentation
– Einwandbehandlung
– Terminvereinbarung
– Abschluss
(dazwischen, ca. 16:30 Uhr Kaffee-Pause mit Nachmittags Snacks)
18.00 Uhr Kurze simulierte Test-Telefongespräche mit der Telefonanlage – Übung der neuen Gesprächsstrategie in der Praxis
19.00 Uhr Ende des ersten Workshop-Tages
2. Workshop-Tag
Übung macht den Meister – Sie trainieren wirksames Kommunikationsverhalten in der Praxis.
14.15 Uhr Analyse und Feedback zu den durchgeführten Akquise-Gesprächen
14.30 Uhr Kaltakquise-Training: Kaltakquise-Simulation mit Telefonanlage und Analyse der Gespräche mit Feedback
ca. 16:30 Uhr Kaffee-Pause mit Nachmittags-Snacks
18.30 Uhr Abschlussdiskussion, Feedback
19.00 Uhr Ende des Workshops
Der Workshop wird in einer kleinen Gruppe mit 4-6 Teilnehmern durchgeführt.
Hier finden Sie einen Teilnehmerbericht zu diesem Workshop: Telefonakquise-Workshop mit Izabela Szumska bei Die Unterstützer
Preis für beide Tage
580 EUR (inkl. 19% MwSt.), für Gründer im ersten Jahr ihrer Gründung: 360 EUR (inkl. 19% MwSt.) .
Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie nach dem Workshop nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Melden Sie sich an (max. 6 Teilnehmer):
Senden Sie bitte eine kurze E-Mail an:
seminare@wordbridge-academy.de oder
workshop@dieunterstuetzer.de
Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung die jeweiligen Termine und Ihre Telefonnummer an.
Hier weitere Informationen und Details:
Intensiv-Workshop Telefonakquise im B2B-Bereich in Kaarst/Düsseldorf